Laden...

Looking For Freedom

Der Soundtrack unseres Lebens Uraufführung

  • Event teilen:

Looking For Freedom
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dorit Gätjen

1989 - wir blättern belustigt und manchmal wehmütig im Familienfotoalbum, singen die Lieder von damals, fragen uns, was ist und was war und stellen fest, die Frage ist ein Politikum. Was wollen wir erinnern und was können wir vergessen? Was ist unser gemeinsames Lied? Das ultimative Lied, das alle singen können, worauf alle Lust haben, auf das sich alle einigen können?
Looking for Freedom ist eine musikalisch-szenische Exploration, die Stimmen von Zeitzeug:innen mit den Wendeliedern der Rostocker:innen verknüpft.
Ein Rechercheprojekt von Dorothea Schroeder, Franziska Betz, Telse Hand und Ensemble im Rahmen von Das Land dazwischen, einer Partnerschaft zwischen AKA:NYX, Mecklenburgischem Staatstheater und Volkstheater Rostock gefördert im Fonds Doppelpass der Kulturstiftung des Bundes


Looking For Freedom bei popula: Der Termin Looking For Freedom fand schon vor 573 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkstheater Rostock - Kleines Foyer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Looking For Freedom in Rostock Kreis Rostock fand am Sonntag, den 02.10.2022 statt. Ein Großteil der 687 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Oper & Operette und Party. Looking For Freedom erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Looking For Freedom laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Looking For Freedom, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Looking For Freedom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Looking For Freedom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Looking For Freedom" wurde am Montag, 05. September 2022 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Looking For Freedom, Sonntag, 02. Oktober 2022, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer