Laden...

Das Hörrohr

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oher Weg 24 21509 Glinde
  • Webseite: glinde.de
  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Das Hörrohr
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Oliver Fantitsch

Mit allen erdenklichen Mitteln soll der schwerhörige Opa Meiners übers Ohr gehauen werden. Seine hinterhältige Schwiegertochter Bertha fädelt so manche Intrige ein, um den Alten um den Hof zu bringen. Doch sie hat die Rechnung ohne Opas Enkelin Elke und Knecht Bernd gemacht. Gemeinsam setzen sie alles dran, um Opa Meiners vor Schaden zu bewahren. Und dank eines neuen Hörrohrs hört der schon bald im wahrsten Sinne des Wortes „das Gras wachsen“.



Lustspiel von Karl Bunje

Inszenierung: Frank Grupe

Mit: Beate Kiupel, Wolfgang Sommer und dem beliebten Ohnsorg-Theater Ensemble, welches dieses Mal auf hochdeutsch spielt


Das Hörrohr bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das Hörrohr. Das Event war vor 513 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Glinde ist. Das Hörrohr platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Glinde - Teil des Kreis Stormarn. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater im Forum. Wenn du das Event Das Hörrohr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Glinde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Hörrohr, Theater im Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Hörrohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Hörrohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Hörrohr" wurde am Samstag, 03. September 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Hörrohr, Samstag, 03. Dezember 2022, Theater im Forum