Laden...

Rouge Dinner Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Rouge Dinner Show
Hochgeladen von: eventim

Die Rouge Dinner Show ist eine mitreißende, sinnliche, moderne Kabarettshow, in der Sänger und Künstler die Gäste begeistern. Seien Sie bei dem spektakulären Erlebnis der 80er dabei, wenn Burlesque auf die neue deutsche Welle trifft und Falco auf Michael Jackson.

Die temporeiche Show mit hinreißenden Top Acts live auf der Bühne, bis hin zur großartigen Aftershowparty mit vielen Highlights und Überraschungen.
Dazu bieten wir einen Champagnerempfang, sowie ein 3 Gänge Menü am Buffet an.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Rouge Dinner Show bei popula: Der Termin Rouge Dinner Show fand schon vor 505 Tagen statt. Am Samstag, den 10.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Rouge Dinner Show ist momentan nur eine von 1428 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Musicals und Theater sind. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rouge Dinner Show gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Rouge Showpalast Bochum liegt in der direkten Umgebung von: . Rouge Dinner Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rouge Dinner Show, Rouge Showpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rouge Dinner Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rouge Dinner Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rouge Dinner Show" wurde am Freitag, 02. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rouge Dinner Show, Samstag, 10. Dezember 2022, Rouge Showpalast Bochum