Laden...

MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022

  • Datum: Freitag, 25. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock

MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

MÄDNESS MAGGO LEBT

Stand: 03.08.2022

Das dritte Release in nicht einmal vier Jahren gar nicht schlecht für einen, der sich eigentlich schon verabschiedet hatte. Comebacks hin, Karrierepläne her, Mädness ist als Rapper, was er auch als Mensch ist: im Flow. Maggo lebt, während vieles vor die Hunde geht, die Sitten, die Kultur, die Welt schlechthin. Seine neue Platte (VÖ: 30.9.2022) versteht sich als Antithese zum tristen Rap-Pessimismus und als Plädoyer für Werte und Überzeugungen für Akzeptanz und Freiheit. Maggo lebt, und zwar das gute Leben.

Aus der Mäd Löve Tour 2022 wird deshalb passend zur neuen Platte die Maggo lebt Tour 2022! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Am 05.11.22 startet Mädness in Leipzig auf seine Solotour Tickets bekommt ihr weiterhin bei Krasser Stoff und allen bekannten Vorverkaufsstellen.


MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022 bei popula: Die Daten zu "MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022" sind auf dem Stand des 25. November 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peter-Weiss-Haus e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 25.11.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022 ist momentan nur eine von 575 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper & Operette sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022" wurde am Freitag, 02. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MÄDNESS - Maggo lebt Tour 2022, Freitag, 25. November 2022, Peter-Weiss-Haus e.V.