Laden...

 

Bleib doch zum Frühstück

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

BLEIB DOCH ZUM FRÜHSTÜCK

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AUS

Romantisch-komische Boulevardkomödie von Gene Stone und Ray Cooney

Boulevardtheater Deidesheim

Hans-Georg ist ein Beamter, wie er im Buche steht: Seine Wohnung ist penibel aufgeräumt, nach seinem Tagesablauf stellen die Nachbarn ihre Uhren. Ganz anders die WG im Stockwerk über ihm: Die nehmen das Leben leicht, die Belegschaft der Wohnung wechselt häufig. Man könnte Hans-Georg als einen äußerst korrekten Mann mit einer gefestigten Weltanschauung beschreiben. Bis eines Abends Luise vor der Tür steht. Die ist hochschwanger, total pleite und hat sich soeben mit der besagten WG überworfen. Alles, was sie gerade braucht, ist eine Bleibe, Geld und einen Drink. Als absolut höflicher Gastgeber erklärt er sich bereit, die schwangere junge Frau für eine Nacht zu beherbergen, Frühstück inklusive. In dieser romantisch-komischen Inszenierung wird nicht nur Hans-Georgs Gastfreundschaft, sondern auch die Lebensphilosophie des ungleichen Paares auf die Probe gestellt.


Bleib doch zum Frühstück bei popula: Die Veranstaltung Bleib doch zum Frühstück ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 567 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Peiner Festsäle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Peine ist. Bleib doch zum Frühstück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Peine hat sich "Bleib doch zum Frühstück" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 6 Terminen in Peine, Kreis Peine , ist Bleib doch zum Frühstück am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Oktober 22 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bleib doch zum Frühstück, Stadttheater Peiner Festsäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bleib doch zum Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bleib doch zum Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bleib doch zum Frühstück" wurde am Donnerstag, 01. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bleib doch zum Frühstück, Freitag, 07. Oktober 2022, Stadttheater Peiner Festsäle