Laden...

Oktoberfest Staßfurt

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Oktoberfest Staßfurt
Hochgeladen von: eventim

Die Wiesn-Gaudi in Staßfurt mit zünftigem Essen, bayerischem Festbier und den größten Wiesn-Hits zum Abfeiern und Abtanzen mit unserem Oktoberfest DJ Harzbub Svenni. Besonderes Highlight in diesem Jahr ist die original Partyband Die Oberbayern vom Münchner Oktoberfest, welche die richtige Tanzmusik bis nach Mitternacht spielt.

Wir feiern wie die Bayern und freuen uns auf Sie!


Oktoberfest Staßfurt bei popula: Am 29. Oktober 2022 angelegt, wurde Oktoberfest Staßfurt in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 548 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Salzlandcenter Staßfurt. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Staßfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzlandkreis ist. Oktoberfest Staßfurt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Oktoberfest Staßfurt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Staßfurt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Oktoberfest Staßfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Staßfurt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Oktoberfest Staßfurt, Salzlandcenter Staßfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest Staßfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest Staßfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest Staßfurt" wurde am Donnerstag, 01. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest Staßfurt, Samstag, 29. Oktober 2022, Salzlandcenter Staßfurt