Laden...

Nova Twins - Supernova Tour 2023

  • Datum: Montag, 27. März 2023 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Nova Twins - Supernova Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Nova Twins im Frühjahr 2023 auf Tour in Deutschland

Die Nova Twins gehen nach vorne. Auch in Songs wie Cleopatra oder Antagonist von ihrem aktuellen Album Supernova, das im Juni 2022 erschienen ist, strotzt das Duo vor gnadenloser Punk-Energie. Die urbanen Punks, wie sich die Nova Twins selbst bezeichnen, sind Georgia South und Amy Love. Das Duo stammt aus Süd-London, dessen Einfluss man in ihrer Fusion aus hartem Bass mit Grime, Punk und Nu Metal raus hört. Die Inspiration kommt aus jeder Richtung. Von N.E.R.D. über The Prodigy, Missy Elliott und Princess Nokia bis hin zu Rage Against The Machine wird alles herangezogen, kaputt gedroschen und zu hochoktanigen Tracks verarbeitet. Wenn man für sich selbst nie einen Platz in der Musik gesucht hat, hat man eben die Möglichkeit, aus dem Nichts etwas Neues zu basteln und nicht zu klingen wie irgendjemand anderes. Wir mussten unsere Identitäten in der Musik erarbeiten, weil wir niemanden hatten, an dem wir uns spiegeln konnten, sagt Bassistin Georgia South, darum machen wir jetzt die Rockmusik des 21. Jahrhunderts, in der so viel steckt. Und Gitarristin Love ergänzt: Das ist der Nova-Sound. Ihr Modus Operandi ist, ihre täglichen politischen Erfahrungen in etwas zu verwandeln, in dem sich ihre Fans verlieren können. Darum ist nicht nur ihr musikalischer Output so mühelos cool, in allem, was sie tun sind die beiden Frauen kreativ und künstlerisch unterwegs. Beispielsweise designen und stellen sie die Outfits für ihre Videos, Fotos und Auftritte her. Und überzeugen selbstverständlich mit ihrer Musik, von der Altmeister des Protopunk, Iggy Pop, schwärmte: Edgy, noisy, troublemaking. I really love this music by Nova Twins. Im Frühjahr nächsten Jahres kommt das Duo zu uns auf Tour.


Nova Twins - Supernova Tour 2023 bei popula: Am 27.03.2023 wurde die Veranstaltung Nova Twins - Supernova Tour 2023 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -396 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nova Twins - Supernova Tour 2023 in München Kreis München fand am Montag, den 27.03.2023 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Nova Twins - Supernova Tour 2023 gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Nova Twins - Supernova Tour 2023 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nova Twins - Supernova Tour 2023, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nova Twins - Supernova Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nova Twins - Supernova Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nova Twins - Supernova Tour 2023" wurde am Dienstag, 23. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nova Twins - Supernova Tour 2023, Montag, 27. März 2023, Strom