Laden...

 

Parieté 2022

Mehr als eine Gala

  • Datum: Freitag, 26. August 2022 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Parieté 2022
Hochgeladen von: Laxy PR
Quelle: Copyright: Yan Revazov

Die Parieté zelebriert Gleichheit (Parität) und Vielfalt (Varieté) und wird zum nunmehr sechsten Mal eine europaweit einmalige Show präsentieren, die internationale Künstler*innen mit und ohne Beeinträchtigung eigens und nur für diesen Abend kreieren.
Konzept, Regie und Choreographie: Giorgio Madia
Moderation: Jade Pearl Baker & Ingolf Lück

Schirmherrin des Abends ist Katarina Witt, die über die Parieté begeistert sagt: "Ein so tolles Programm, dass es verdient von Allen gesehen zu werden."


Parieté 2022 bei popula: Der Eintrag "Parieté 2022" existiert seit Freitag, dem 26. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du findest "Parieté 2022" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 26. August 2022 begann die Veranstaltung Parieté 2022. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Konzerte und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Parieté 2022, Pfefferberg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parieté 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parieté 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Parieté 2022" wurde am Montag, 22. August 2022 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parieté 2022, Freitag, 26. August 2022, Pfefferberg Theater