Laden...

 

Besuch im Druntenunten

  • Event teilen:

Besuch im Druntenunten
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: lostinamoment

Die Biobäuerin Faira Frischvomfeld hat dieses Jahr viele Möhren und Zwiebeln geerntet. Nur leider keine Kartoffeln! Es hat auch wirklich wenig geregnet diesen Sommer. Da taucht plötzlich der Regenwurm Buddelpieter auf. Er ist Meisterdetektiv und hat die Kartoffeln irgendwo gesehen. Buddelpieter lädt alle zur Suche in sein Zuhause im Druntenunten ein. Hoffentlich helfen uns auch die weinerliche Zwiebel und die knackige Möhre bei der Suche.

Ein lustig nachhaltiges Kindertheaterstück für alle ab 3 Jahren zum Thema wo kommt unser Essen her? was wächst bei uns?


Besuch im Druntenunten bei popula: Der Termin Besuch im Druntenunten fand schon vor 113 Tagen statt. In der Umgebung von "Theater die Wohngemeinschaft" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Besuch im Druntenunten derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Besuch im Druntenunten ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8193 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals. Besuch im Druntenunten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Besuch im Druntenunten, Theater die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch im Druntenunten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch im Druntenunten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Besuch im Druntenunten" wurde am Montag, 15. August 2022 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch im Druntenunten, Sonntag, 07. Januar 2024, Theater die Wohngemeinschaft