Laden...

Disarstar - Rolex für alle Tour 2023

Disarstar - Rolex für alle Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Rolex für Alle. Deutschrap für Alle. Alles für Alle.

DISARSTAR ist zurück. Nach dem Erfolg seines gewieften Polit-Rap-Albums Deutscher Oktober von 2021 schließt er am 14. Oktober dieses Jahres mit seinem neuen und sechsten Album ROLEX FÜR ALLE direkt an. Nächstes Jahr im Herbst wird DISARSTAR dann auf noch größerer Tour unterwegs sein und die Bühnen zum Brennen bringen.

Fans des Rappers und seiner Musik wissen, dass sich DISARSTAR politisch engagiert und seine politische Neigung häufig in Songtexten thematisiert. Die Kritik an beispielsweise sozialer Ungerechtigkeit, Reichtum, Armut und Gentrifizierung war schon immer ein großes Thema bei ihm. So nutzt er auch auf seiner neuen Platte Rap als Gesellschaftskritik und richtet seinen Blick auf das Elend der Armen, gräbt tief in den Wunden Deutschlands und seiner Heimatstadt Hamburg und thematisiert widersprüchliche Realitäten zwischen St. Pauli und Blankenese.

DISARSTAR ist kein Mensch, der einfach wegschaut, sondern in der Spur bleibt und für Gerechtigkeit kämpft. Dabei adressiert er in seinem nächsten Album ROLEX FÜR ALLE weiterhin die ganz großen Fragen mit der Prämisse, dass intelligente politische Musik nicht anstrengend sein muss. Das Album mag durch gewichtige Themen und dunkle Beats hervorgehoben werden, besitzt aber trotzdem tanzbare Songs, die durch DISARSTARS knackigen Punchlines erst Nachdruck verliehen bekommen.

Trotz ernsthafter Message macht das Album Bock und gute Laune und treibt Fans die Revolution in die Köpfe und die Beats in die Beine.


Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 bei popula: Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 ist vorüber - und das seit 192 Tagen. Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Disarstar - Rolex für alle Tour 2023" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alsterdorfer Sporthalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 20.10.2023 statt. Ein Großteil der 21233 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Musicals und Ausstellungen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Disarstar - Rolex für alle Tour 2023, Alsterdorfer Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disarstar - Rolex für alle Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disarstar - Rolex für alle Tour 2023" wurde am Samstag, 13. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disarstar - Rolex für alle Tour 2023, Freitag, 20. Oktober 2023, Alsterdorfer Sporthalle