Laden...

THW Kiel - HSV Hamburg

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2022 um 16:05 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1  24103 Kiel

THW Kiel - HSV Hamburg bei popula: Am 02. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde THW Kiel - HSV Hamburg der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 575 Tagen in Kiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wunderino Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 475 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. THW Kiel - HSV Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir THW Kiel - HSV Hamburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, THW Kiel - HSV Hamburg zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl THW Kiel - HSV Hamburg, Wunderino Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THW Kiel - HSV Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THW Kiel - HSV Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THW Kiel - HSV Hamburg" wurde am Freitag, 12. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THW Kiel - HSV Hamburg, Sonntag, 02. Oktober 2022, Wunderino Arena