Laden...

Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel

  • Event teilen:

Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel bei popula: Der Eintrag "Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel" existiert seit Mittwoch, dem 17. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Mittwoch, den 17.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Plön. Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plön. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Marineunteroffizierschule liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Plön vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel, Marineunteroffizierschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert des Marinemusikkorps Kiel, Mittwoch, 17. August 2022, Marineunteroffizierschule