Laden...

 

Liebes Kind

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Liebes Kind
Hochgeladen von: eventim

nach Romy Hausmann

Eine fensterlose, abgelegene Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Der Vater versorgt seine Familie mit Nahrung, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder eine Mutter haben koste es, was es wolle. Jahrelang! Seine Vorgaben sind brutal und gnadenlos. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht. Und nun geht der Albtraum erst richtig los. Der Vater will sich mit aller Macht zurückholen, was ihm gehört. Ihm ist jedes Mittel recht. Lauernd umkreist er seine Opfer, kommt ihnen immer näher.

Dieser Thriller beginnt, wo andere enden. In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt Romy Hausmann Stück für Stück das Panorama des Grauens.

Mit Liebes Kind hat die junge deutsche Schriftstellerin Romy Hausmann direkt mit ihrem ersten Roman einen aufsehenerregenden internationalen Bestseller geschrieben. Übersetzungen des Spiegel-Bestsellers erscheinen in 15 Ländern, die Filmrechte sind hochkarätig verkauft. 2019 wurde die Autorin mit dem Crime Cologne Award ausgezeichnet.

Romy Hausmann: Liebes Kind.

Erschienen 2019 im dtv Verlag, München

MITWIRKENDE

Westfälisches Landestheater


Liebes Kind bei popula: Am 01.02.2023 wurde Liebes Kind in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -450 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Allen die außerhalb von Solingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Liebes Kind ist nur eine von 65 in Solingen Kreis Solingen und fand an einem Mittwoch statt. Liebes Kind belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Solingen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Liebes Kind, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebes Kind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebes Kind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Liebes Kind" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebes Kind, Mittwoch, 01. Februar 2023, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal