Laden...

Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann

Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann
Hochgeladen von: eventim

2009 gründeten die Schauspielerin und Künstlerin Marina Tamássy, der Autor und Regisseur Wolfgang Marschall und der Pianist Edwin Schwehm-Herter das Kabarett-Ensemble Die UNTIERE. Das anfängliche Trio wurde rasch zum Kaiserslauterer Kult-Kabarett, mit bejubelten Vorstellungen vor einem ständig anwachsenden Stammpublikum. 2012 kam der Musiker und Parodist Philipp Tulius zu den UNTIEREN hinzu und erweiterte so das freche Trio zum fulminanten Quartett. Als musikalischer Leiter fungiert seit 2021 der Komponist, Arrangeur und Multi-Instrumentalist Willi Haselbek !

Aktuelle Hausbühne der UNTIERE ist das Kaiserslauterer SWR-Studio (Emmerich-Smola Saal). Dort - und auch überregional - präsentieren sie ihre politera-musischen Kabarett-Programme : Politisch, literarisch und besonders musikalisch !

Satirische Singspiele wechseln sich mit kabarettistischen Themenabenden ab, mal in großer Besetzung, mal als intimes Kammerspiel.

Programme wie Und ewig wandern die Wähler, Mutti sieht rot - The Final Countdown, Die Klausi-Trilogie, Sonder-Projekte zum 1. Mai, KabAsch Kabarettistischer Aschermittwoch, Süßer Untiere nie klingen..., Titania und die Holzwirtschaft Literarische Wald-Revue ergänzen dabei das beliebte Show-Format: Ein UNTIER kommt selten allein !.

In diesen Shows präsentieren DIE UNTIERE immer neue Texte, neue Lieder und neue Gast-Künstler.

Alles ist frisch und aktuell in Szene gesetzt und oft auch noch multimedial ergänzt. Jeder Abend ein Unikat !

Empfiehl Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann, SWR Sendesaal Kaiserslautern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann" wurde am Freitag, 05. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Untier Kommt Selten Allein ! Nr. 25 Mit Anny Hartmann, Freitag, 14. Oktober 2022, SWR Sendesaal Kaiserslautern