Laden...

Kim, Mel und Lou

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 15 28844 Weyhe

Kim, Mel und Lou
Hochgeladen von: eventim

Kim, Mel und Lou sind um die 30 und stehen auf unterschiedlichste Weise mitten im Leben. Alle zwei Wochen treffen sie sich zu ihrem Stammtisch, um bei Prosecco ihre neuesten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht auszutauschen bis eine uns allen nur zu bekannte Pandemie die regelmäßigen Treffen in üblicher Form vereitelt

Doch davon lassen sich die Freundinnen nicht aufhalten schließlich gibt es ja modernste Technik, mit der sich die Tradition auch virtuell pflegen lässt. So sind die drei fortan per Videochat füreinander da und analysieren, warum Lou mit ihrem Thomas immer noch glücklich ist, Mel mit ihrem Andreas hingegen immer weniger und warum Kim sich gleich gar nicht binden will

Und wenn sich eine Hausfrau und Mutter wie Lou erstmal im Bad eingeschlossen hat, um Zeit für sich und ihre Freundinnen zu haben, bleibt auch mal die Wäsche liegen, um trotz und gerade wegen dieser sonderbaren Zeiten gemeinsam Songs anzustimmen und Party zu machen!


Kim, Mel und Lou bei popula: Am 16. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Kim, Mel und Lou der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 558 Tagen in Weyhe. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Weyher Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kim, Mel und Lou, also bleibt ein Besuch in Weyhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Kim, Mel und Lou ist diese Woche in Weyhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Sonntag, den 16. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Kim, Mel und Lou. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kim, Mel und Lou, Weyher Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kim, Mel und Lou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kim, Mel und Lou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kim, Mel und Lou" wurde am Freitag, 05. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kim, Mel und Lou, Sonntag, 16. Oktober 2022, Weyher Theater