Laden...

Agathe und Ich

  • Datum: Samstag, 25. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 15 28844 Weyhe

Agathe und Ich
Hochgeladen von: eventim

Klaas Kästner hat die Nase voll von den Frauen, nachdem seine große Liebe sich einen anderen Mann gesucht hat. Aber das ist nicht Klaas' einziges Unglück: Er, ein begeisterter, begabter Journalist, ist arbeitslos. Dabei schreibt er so wunderbare, sensible Artikel vor allem über Frauen. Sein Bruder Falk hat die rettende Idee: Was wäre, wenn er einen dieser Artikel unter einem weiblichen Pseudonym veröffentlichen würde?

Der Trick klappt: Als Klara Kästner hat Klaas endlich den erhofften Erfolg. Die Probleme beginnen, als ihm eine Festanstellung beim Frauenmagazin Agathe winkt denn dort werden nur Frauen eingestellt ...

Mit Falks Hilfe verwandelt sich Klaas in Klara und hat auf Anhieb Erfolg bis die Liebe den Plan gleich im doppelten Sinne ins Wanken bringt: Denn Chef Redakteur David sieht in Klara die Frau seines Lebens. Und als Klaas bei einem Interviewtermin die junge Schauspielerin Maya kennen lernt, beginnt auch sein Herz zu rasen. Es folgt ein komödiantisches Versteckspiel, in dem der Mann als Frau in arge Schwierigkeiten gerät, in dem die junge Schauspielerin erstaunt feststellen muss, dass sie neuerdings wohl auf Frauen steht und in dem schließlich auch Bruder Falk nicht umhinkommt, die Rolle zu wechseln


Agathe und Ich bei popula: Am 25.03.2023 wurde die Veranstaltung Agathe und Ich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -398 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Weyher Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Agathe und Ich erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weyhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weyhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Agathe und Ich laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Agathe und Ich ist nur eine von 63 in Weyhe Kreis Diepholz und fand an einem Samstag statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Agathe und Ich, Weyher Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agathe und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Agathe und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Agathe und Ich" wurde am Freitag, 05. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Agathe und Ich, Samstag, 25. März 2023, Weyher Theater