Laden...

 

Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub

Wir begeben uns zusammen mit dem Mülheimer Literaturclub auf Spurensuche und entdecken, was Köln-Mülheim in Sachen Literatur zu bieten hat. Heinrich Böll ist als Literaturpreisträger aus Köln weltbekannt, doch auch in Mülheim gibt es Einiges zu entdecken: Michael Schikowski stellt dafür unter anderem Herbert Eulenberg vor, der in Mülheim geboren wurde sowie die Brüder Zuccalmaglio, die mit der Geschichte Mülheims eng verbunden sind. Sie erfahren mehr über den Mülheimer Literaturclub und die Kölner Literaturnacht.

Empfiehl Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub, Bezirksrathaus Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literatur in Mülheim?! - ein Leseabend mit dem Mülheimer Literaturclub, Donnerstag, 15. September 2022, Bezirksrathaus Mülheim