Laden...

Gitte Haenning & Band Live

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 49716 Meppen

Gitte Haenning & Band Live
Hochgeladen von: eventim

Gitte Haenning präsentiert in einer feinen, kleinen Besetzung ihre Lieblingssongs musikalisch frisch und lebendig.

Gute 60 Jahre steht nein, singt und springt diese stimmlich wie als Person unfassbar einnehmende Künstlerin nun schon auf der Bühne. Auf neue und aufregende Weise gibt sie 2023 ihrer Musik, ihren Geschichten und Leidenschaften ein ausdrucksstarkes frisches Gewand. Wer Gitte kennt, den überrascht nicht, dass auch ihre wunderbaren Hits noch immer diese besondere Kraft und Stärke haben.

Immer mit dem Blick nach vorn und immer Gitte Haenning!


Gitte Haenning & Band Live bei popula: Das Event Gitte Haenning & Band Live wurde am 06. Mai 2023 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 358 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Theater Meppen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 9 Terminen in Meppen, Kreis Emsland , ist Gitte Haenning & Band Live am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Mai 23 stattfand. Weitere Städte neben Meppen stehen als Veranstaltungsort für Gitte Haenning & Band Live derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Meppen heraus. Diese Woche reicht es bei "Gitte Haenning & Band Live" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gitte Haenning & Band Live, Theater Meppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitte Haenning & Band Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitte Haenning & Band Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitte Haenning & Band Live" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitte Haenning & Band Live, Samstag, 06. Mai 2023, Theater Meppen