Laden...

Ron Spielman Trio

  • Datum: Samstag, 17. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sägeweg 77  71263 Weil der Stadt

Ron Spielman Trio
Hochgeladen von: eventim

Ron Spielman, der Sohn eines Amerikaners und einer Deutschen, gehört sicher zu den besten Blues-Rock Musikern Europas. Aktuell in Berlin lebend, bereist er bereits seit 20 Jahren die Musikwelt und bewegt sich dabei entlang der Grenzen von SingerSongwriter, Blues, Rock und Folk, immer auf dem schmalen Grat zwischen Zugänglichkeit und Tiefe wandelnd.

Ein Dutzend Alben hat er bereits unter eigenem Namen veröffentlicht, stets begleitet von schwärmerischen Kritiken der Fachpresse. Ehrfurchtsvoll raunen Musikerkollegen seinen Namen, loben seine Qualitäten als Songwriter und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten an der Gitarre.

Sein Aktuelles Livealbum The Rehearsal Sessions zeigt ihn und seine Band in absoluter Bestform und beweist eindrucksvoll, was für eine unglaubliche Energie Spielman auf der Bühne entfalten kann. Dazu der Trademark-Sound seines Gitarrenspiels, den seine Fans so lieben!
Musik für erwachsene Rock-Gourmets, schrieb der Focus einmal und trifft es damit auf den Punkt: Konzerte von Ron Spielman sind etwas für Genießer.

Zu seiner aktuellen Band gehören die absoluten Top Musiker Thomas Stieger am Bass (Jimmy Somerville, Gregory Porter) und Julian Külpmann am Schlagzeug (Andreas Kümmert Band).


Ron Spielman Trio bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ron Spielman Trio war vor 590 Tagen. Gasthaus Säge liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 17.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Böblingen. Ron Spielman Trio ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Weil der Stadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ron Spielman Trio gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Weil der Stadt ist Ron Spielman Trio in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ron Spielman Trio, Gasthaus Säge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ron Spielman Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ron Spielman Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ron Spielman Trio" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ron Spielman Trio, Samstag, 17. September 2022, Gasthaus Säge