Laden...

Christoph Kuch - Macht verrückt

Das ist eine ganz große Form der Unterhaltung sagt Michael Bully Herbig, und Erwin Pelzig: Der macht mich fertig. Christoph Kuch ist Weltmeister in der Königsdisziplin der Zauberei, der Mentalmagie.

Absolut faszinierend, spektakulär und streng geheim! Die neue Show des Mentalmagiers Christoph Kuch führt in das Reich des Übersinnlichen, der Wunderheiler, Scharlatane und echter Phänomene. Der Deutsche Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie macht mit seinem Publikum eine Reise durch den menschlichen Geist. Aber keine Angst, der Gedankenleser aus Franken beherrscht seine Kunst wie kein anderer. Sogar Hollywood wollte ihn haben. Für ein paar Wochen war deshalb das Magic Castle in Los Angeles, der berühmteste Zauberclub der Welt, seine Bühne. Die Regie zu Christoph Kuchs neuen Show Macht verrückt führte Bernd Regenauer. In einer magischen und atemberaubenden Atmosphäre begibt sich Kuch an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Eine beeindruckender Ausflug in das Unmögliche, bei der der Verstand und die Wahrnehmung auf eine harte Probe gestellt werden. Kann das alles wirklich nur Zauberei sein?

Der beste Mentalmagier der Welt! Welt am Sonntag


Christoph Kuch - Macht verrückt bei popula: Der Termin Christoph Kuch - Macht verrückt fand schon vor 357 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Christoph Kuch - Macht verrückt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rodgau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Rodgau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christoph Kuch - Macht verrückt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Rodgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Christoph Kuch - Macht verrückt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Christoph Kuch - Macht verrückt, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Kuch - Macht verrückt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Kuch - Macht verrückt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Kuch - Macht verrückt" wurde am Montag, 01. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Kuch - Macht verrückt, Samstag, 06. Mai 2023, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal