Laden...

80er & 90er Open Air Northeim

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

80er & 90er Open Air Northeim
Hochgeladen von: eventim

80er & 90er Open-Air Northeim

Im Rahmen des Seefestes Northeim feiern wir an Tag 2. das große 80er&90er Open Air Northeim, am 27. August an der Northeimer Seenplatte.

DEUTSCHLANDS GRÖSSTE 80er&90er Partyreihe VENGA VENGA kommt mit einer geilen OPEN AIR SHOW zum ersten Mal zu Euch nach NORTHEIM

Legt den Gameboy aus der Hand, steigt mit uns in die Raverakete & ab geht's zurück in die wilden Zeiten! Für das passende 90er Feeling gibt es für Euch tausende Knicklichter & Trillerpfeifen FOR FREE


80er & 90er Open Air Northeim bei popula: Am 27.08.2022 wurde die Veranstaltung 80er & 90er Open Air Northeim in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -608 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Northeimer Seenplatte sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 80er & 90er Open Air Northeim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Northeim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 28 Termine gibt es derzeit in Northeim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Northeim ist. 80er & 90er Open Air Northeim ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event 80er & 90er Open Air Northeim erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Northeim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 80er & 90er Open Air Northeim, Northeimer Seenplatte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er & 90er Open Air Northeim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er & 90er Open Air Northeim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er & 90er Open Air Northeim" wurde am Samstag, 30. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er & 90er Open Air Northeim, Samstag, 27. August 2022, Northeimer Seenplatte