Laden...

Exklusive Neon Party

  • Datum: Samstag, 13. August 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 47 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Exklusive Neon Party
Hochgeladen von: eventim

Vodka Pistolen, LED Ballons, LED Stäbe und mehr!


Exklusive Neon Party bei popula: Exklusive Neon Party ist vorüber - und das seit 622 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Henstedt-Ulzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Exklusive Neon Party zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Calypso Club findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Henstedt-Ulzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Exklusive Neon Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Exklusive Neon Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Henstedt-Ulzburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Exklusive Neon Party, Calypso Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exklusive Neon Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exklusive Neon Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exklusive Neon Party" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exklusive Neon Party, Samstag, 13. August 2022, Calypso Club