Laden...

80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Techentiner Straße 1 19288 Ludwigslust
  • Eintritt: ab 39.9
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Quelle: Reservix

80er THE LEGENDS

MODERN TALKING RELOADED-Tribute Show

CRASH! BOOM! BANG! ROXETTE Tribute Show

Eine 80er-Show, die ihresgleichen auf dem deutschen Musik- und Konzertmarkt sucht und den Originalen erstaunlich dicht auf den Fersen ist.

Zum einen gibt es ALLE Hits von MODERN TALKING in einer TributeShow der Extraklasse!. MODERN TALKING Reloaded sind nicht nur authentisch, sondern dem Original auch zum Verwechseln nah: Zum anderen also Partystimmung PUR und ein wahres Feuerwerk für alle Fans des mit Abstand erfolgreichsten deutschen Pop-Duos.

Der zweite Teil des Abends gehört der unvergessenen Musik der schwedischen Pop-Sensation ROXETTE, die mehr als zwei Jahrzehnte weltweit alles abgeräumt haben, was an Chartpositionen, Preisen und Auszeichnungen zu holen war. Mit der ROXETTE Tribute Show erlebt man noch einmal alle bekannten und beliebten Songs dieses Hit-Wunders in feinster Live-Qualität. Ob The Look, Sleeping In My Car oder How Do You Do - es kann mitgesungen werden bis zum Kollaps der Stimmbänder. Und man staunt über sich selbst, wie viele dieser unvergessenen Dauerbrenner man noch bis auf wenige Textzeilen auswendig kennt.

Es gibt also drei Stunden lang einen 80er-Jahre-Musikmarathon vom Feinsten - außergewöhnliche Optik durch stilgerechte aufwendige Lichteffekte und multimediale Erinnerungen an dieses unvergessliche Musikahrzehnt über ein grandioses LED-Display. Ausgefeilte satte Beats aus einer perfekten Tonanlage verstehen sich dabei von selbst.

Aber sehen und hören Sie selbst und überzeugen Sie sich von diesem 80er-Jahre-Konzert- und Party-Flash der Superlative!


80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS bei popula: Am 27.07.2022 angelegt, wird 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS in 180 Tagen endlich beginnen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sporthalle Ludwigslust. Mehr als 28 Termine gibt es derzeit in Ludwigslust, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigslust. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS gibt es nur in Ludwigslust. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS, Sporthalle Ludwigslust deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er THE LEGENDS - 80er THE LEGENDS, Sonntag, 27. Oktober 2024, Sporthalle Ludwigslust