Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Datum: Montag, 26. September 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Aschauer Landstr. 6 24340 Altenhof
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Der Termin Sitzung der Gemeindevertretung fand schon vor 581 Tagen statt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Altenhof, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Sitzung der Gemeindevertretung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindehaus Altenhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit weiteren Terminen in Gammelby und Rieseby wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Altenhof zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Gemeindehaus Altenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Montag, 26. September 2022, Gemeindehaus Altenhof