Laden...

Tim Riddle

  • Datum: Samstag, 20. August 2022 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Tim Riddle
Hochgeladen von: eventim

That's a Soundtrack Revolution TIM RIDDLE bringt 80s Disco-Glamour direkt aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Four to the floor, Gitarren-Grooves, einprägsame Melodien: Der Sound ist tanzbar, ungezwungen und erfrischend international. 2019 veröffentlicht der mehrfach ausgezeichnete Multiinstrumentalist, Produzent und Sänger seine erste Single Someone. 2020 folgt die EP A drop in the water. Gleichzeitig führen ihn als gefragter Sideman Konzerttourneen durch den gesamt deuschsprachigen Raum und bis in den Libanon.

Im März 2022 erscheint nun mit If It Ain't for Love die erste Single des im Herbst angekündigten Debut-Albums Guilty Pleasure. Eine musikalische Achterbahnfahrt mit klaren Ziel: Let's go to Hollywood.

Freut euch mit uns auf TIM RIDDLE!


Tim Riddle bei popula: Am 20.08.2022 wurde Tim Riddle in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -615 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1443 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Tim Riddle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tim Riddle gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Die Trompete genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tim Riddle, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tim Riddle, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Riddle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Riddle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Riddle" wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Riddle, Samstag, 20. August 2022, Die Trompete