Laden...

Keine halbe Sachen

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Carstens-Straße  53113 Bonn

Keine halbe Sachen
Hochgeladen von: eventim

Kösling hat Gäste

Marcel Kösling geht aufs Ganze und macht keine halben Sachen.

Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang. Auch das Artistik Ensemble, das Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, besteht aus beeindruckenden Hochkarätern, sinnlichen Verführerinnen, ausgezeichneten Könnern und exzeptionellen Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!

Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.


Keine halbe Sachen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Keine halbe Sachen ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 03. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Keine halbe Sachen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Wer an Keine halbe Sachen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GOP Variete Bonn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Keine halbe Sachen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Keine halbe Sachen, GOP Variete Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keine halbe Sachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keine halbe Sachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keine halbe Sachen" wurde am Freitag, 22. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keine halbe Sachen, Samstag, 03. Dezember 2022, GOP Variete Bonn