Laden...

Men Of North Country U.F.D

Men Of North Country U.F.D
Hochgeladen von: eventim

MEN OF NORTH COUNTRY entstanden aus Tel Aviv's kleiner Soul Szene mit einem frischen Versuch, den perfekten three minute soul nugget zu schaffen. Die Band begann zufällig, als Soul DJ Yashiv Cohen gehört wurde, als er zu der Single sang, die er gerade auflegte. Mit Überredung und unerwarteter Zusammenarbeit seiner Musikerfreunde gründete er die großartigste Soulband Israels. Das Londoner Label Acid Jazz Records veröffentlichte zwei Singles und eine LP. Alle drei Veröffentlichungen bekamen Reviews voll glühender Begeisterung (unter anderem eine wärmste Empfehlung der Metro in London und fünf Sternen im deutschen Magazin Dynamite).

Der staatliche Auftrag der Bremer URBAN FUNK DEPARTMENT: funkige Rocknummern, rockige Funknummern, satte Grooves und fette Riffs! Mit 3-fachen Power-Leadvocals und knalliger Rhythmsection knüpft das Septett von der WeserEms direkt an das musikalische Erbe von Funkrock-Pionieren wie etwa Mother's Finest an. Aus diesem Repertoire wird sich ebenso großzügig bedient, wie aus der breiten Historie gitarrenorientierter Funk-Sounds, sei es von Etta James, Jimi Hendrix, Anastacia oder Lenny Kravitz.


Men Of North Country U.F.D bei popula: Der Termin Men Of North Country U.F.D fand schon vor 616 Tagen statt. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Men Of North Country U.F.D derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lila Laube (am Kuhhirten / auf der Werderinsel)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Men Of North Country U.F.D belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 19.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1473 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Men Of North Country U.F.D, Lila Laube (am Kuhhirten / auf der Werderinsel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Men Of North Country U.F.D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Men Of North Country U.F.D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Men Of North Country U.F.D" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Men Of North Country U.F.D, Freitag, 19. August 2022, Lila Laube (am Kuhhirten / auf der Werderinsel)