Laden...

 

Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld

Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus
Hochgeladen von: eventim

Unsere Theaternächte sind Kult. Seriöse Erwachsene amüsieren sich über eine Kinderinszenierung, machen fleißig mit und quieken vor Vergnügen. Fast wie im Kasperltheater! Humor ist unsere Berufung!

Der Chef des Hauses sorgt auch noch für Ihr leibliches Wohl, denn Essen und Trinken halten ja Leib und Seele zusammen. Deshalb sind Getränke und ein köstlicher, kleiner Imbiss bereits im Ticketpreis enthalten! Ein Optimum an guter Laune!


Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus bei popula: Die Infos zu "Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus" sind auf dem Stand des 10. Februar 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Astoria Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 10.02.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 437 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bielefeld ist. Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bielefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus" wurde am Freitag, 15. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - Pettersson & Findus, Freitag, 10. Februar 2023, Astoria Theater