Laden...

Hänsel die Hexe nicht, Gretel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hänsel die Hexe nicht, Gretel
Hochgeladen von: eventim

Hänsel & Gretel essen tief im Wald leuchtende Pilze. Sie werden krank - zum Glück wohnt im Wald eine alte Frau, die den beiden helfen kann. Doch Hänsel und Gretel, denken, dass die Alte eine Hexe ist.
Zur Unterstützung ruft die Alte den ersten Zwerg herbei, den von den 7 Zwergen. Der soll die Medizin von Rumpelstilzchen holen. Die ist jedoch alle und nur Frau Holle hat noch welche. Mutig steigt der erste Zwerg in einen Brunnen, um Frau Holle zu suchen. Das Problem: die will keine Menschen mehr sehen und schon gar nicht ihnen helfen. Rückt sie doch die Medizin raus? Werden Hänsel und Gretel wieder gesund? Ach ja, und da schleicht ja noch ein Dieb durch den Wald. Wer das nun wieder ist?

Ein lustiges Theaterstück mit witziger und neuer Sichtweise auf die Märchenfiguren.


Hänsel die Hexe nicht, Gretel bei popula: Am 04.12.2022 wurde Hänsel die Hexe nicht, Gretel in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -509 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 04.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Lüdenscheid, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hänsel die Hexe nicht, Gretel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lüdenscheid. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Hänsel die Hexe nicht, Gretel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lüdenscheid. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hänsel die Hexe nicht, Gretel, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel die Hexe nicht, Gretel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel die Hexe nicht, Gretel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hänsel die Hexe nicht, Gretel" wurde am Freitag, 15. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel die Hexe nicht, Gretel, Sonntag, 04. Dezember 2022, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule