Laden...

 

Press Club

  • Datum: Montag, 14. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Press Club
Hochgeladen von: eventim

Press Club im November für drei Clubshows live in Deutschland

Press Club hauen raus. Alles was geht. Wie es kommt und wie es ihnen durch die Köpfe, Instrumente und Stimmbänder rauscht. Das rohe Debütalbum Late Teens erschien im Januar 2019 - und weil so viel Material da war, folgte schon im August der gefeierte Nachfolger Wasted Energy, der das australische Quartett direkt auf alle punkigen Watch-Listen der Welt brachte. Schon im März darauf knallte dann ihr erster Überhit Insecurities durch die Speaker, diese unglaublich tighte Punk-Pop-Hymne, mit der sie ihre Live-Energie auch auf Platte konservieren konnten.

Nach dem langen Lockdown waren Press Club nun im Juni auch endlich in Europa und Deutschland unterwegs und haben mit ihren Shows und Festival-Auftritten unter anderem natürlich auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside für ordentlich Furore gesorgt. Sängerin Natalie Forster und ihre Jungs hauen nämlich auch live alles raus was geht, ohne Rücksicht auf körperliche Unversehrtheit oder die zarten Öhrchen des Publikums. Wenn die Frontfrau ins Mikro fetzt, versteht es auch jeder Mensch von Sydney bis zur anderen Seite des Erdballs. Mit ihrer Stimme erreicht sie das nächste Level der Lautheit. Mit dieser Kraft und Power drohen auch mal Lautsprecher und Herzen vor lauter Aufregung zu explodieren. Forster trägt das Herz auf der Zunge, und Gitarrist Greg Rietwyk, Bassist Iain Macrae sowie Schlagzeuger Frank Lees sorgen dafür, dass ihre Info mit aller gebotenen Dring- und Deutlichkeit ankommt. Schön, dass Press Club jetzt bestätigt haben, dass sie im Rahmen ihrer Endless Motion-Tour im November erneut für drei Termine bei uns vorbeischauen.


Press Club bei popula: Press Club ist vorüber - und das seit 532 Tagen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 12270 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Musical zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Press Club" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Press Club, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von der Location Cassiopeia liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Press Club, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Press Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Press Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Press Club" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Press Club, Montag, 14. November 2022, Cassiopeia