Laden...

Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst

  • Datum: Donnerstag, 11. August 2022 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Justus-von-Liebig-Straße 2 24534 Neumünster

Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was Du nicht siehst Das Programm zum Buch

In seinem Programm zum Buch Ich bin was, was Du nicht siehst gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.


Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst bei popula: Am 11. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 625 Tagen in Neumünster. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Holstenhalle Neumünster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neumünster. Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst ist nur eine Veranstaltungen von 155 in Neumünster Kreis Neumünster und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Neumünster sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Aktuell finden wir zu Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst nur Termine in Neumünster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst, Holstenhalle Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst, Donnerstag, 11. August 2022, Holstenhalle Neumünster