Laden...

 

Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe

  • Datum: Montag, 29. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe
Hochgeladen von: eventim

Atrin Madani singt von Liebe

Am Flügel: Paul Hankinson

Atrin Madani und Paul Hankinson, zwei Weltreisende in Sachen Musik: Der eine ein junger Schöneberger Jazzsänger mit persischen Wurzeln und traumhaft schöner Stimme, der andere, Eingeweihten in entzückender Erinnerung als Montmorensy, ein musikalisches Genie am Klavier aus Australien. Beide treibt die große Liebe zu Lovesongs.

Lieder von Schubert, Chansons von Aznavour, Songs von Burt Bacharach sie präsentieren in Songs über Weltschmerz, große Romantik und Fernweh die letzten 200 Jahre Musikgeschichte. Denn in der Musik braucht es keine Grenzen What the World Needs Now, Is Love!


Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe bei popula: Der Eintrag "Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe" existiert seit Montag, dem 29. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Der Termin Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Ausstellung und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bar jeder Vernunft". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mond hatte frei - Atrin Madani singt von Liebe, Montag, 29. August 2022, Bar jeder Vernunft