Laden...

Neuseeland

  • Datum: Samstag, 26. November 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochschulring 1  15745 Wildau
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Neuseeland
Hochgeladen von: eventim

Neuseeland. Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis.

Mit Kia ora, - Herzlich Willkommen schien Neuseeland in der Maorisprache den Fotojournalisten Heiko Beyer bei seiner Ankunft in Auckland zu begrüßen.

Die folgenden sechs Monate nahm er sich eine Auszeit vom Alltag und tauchte ein in die fantastischen Naturlandschaften in Aoetaora dem Land der großen weißen Wolke. Überall Gletscher, rauchende Vulkane, romantische Seen und dramatischen Steilküsten in einer oftmals noch intakten Natur.
Wie unvergesslich waren sie, die Nächte im Zelt an einsamen Stränden und die Wanderungen durch üppige Regenwälder! Einzigartig: Die Begegnungen mit den Kiwis, die unkomplizierten und zuweilen schrägen Bewohner diese beiden Inseln. Heiko Beyer berichtet bildgewaltig und mit lockerem Live-Kommentar von seiner Traumzeit, seinem halben Jahr Freiheit am schönsten Ende der Welt!


Neuseeland bei popula: Neuseeland ist vorüber - und das seit 519 Tagen. Am 26.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Wildau, welche dem Kreis Dahme-Spreewald angehört. Mit Wildau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Neuseeland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TH Wildau HS 14/17 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Neuseeland belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wildau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Neuseeland, TH Wildau HS 14/17 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuseeland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neuseeland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neuseeland" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neuseeland, Samstag, 26. November 2022, TH Wildau HS 14/17