Laden...

 

Constanze Lindner - Lesung

„Miss Verständnis – Wie Frau den Durchblick behält, auch wenn es im Leben

Constanze Lindner - Lesung
Hochgeladen von: Stadt Köln - Bürgeramt Porz
Quelle: Miss Verständnis mit Constanze Lindner (R) Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG und Martina Bogdahn
Garantiert unmissverständlich: Constanze Lindner macht Schluss mit den Mythen im Leben einer Frau!

"Miss Verständnis - Wie Frau den Durchblick behält, auch wenn es im Leben mal moppelt"
Leseherbst im Bezirksrathaus Porz/ Lesung mit der bayrischen Kabarettistin und Autorin Constanze Lindner/ Falsche Bekanntmachung: Donnerstag, 10. November 2022, 20 Uhr

Garantiert unmissverständlich: Constanze Lindner macht Schluss mit den Mythen im Leben einer Frau!

Wie so viele Frauen fand sich die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner im Leben schon in so mancher Rolle wieder: ob Miss Geschick, Miss Mut oder Miss Kredit. Am liebsten aber ist sie Miss Verständnis. Denn als solche räumt sie auf mit den größten Missverständnissen, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen. Es immer allen recht machen? Wieso eigentlich? Mit der siebenundzwanzigsten Diät dem "Wunsch"-Gewicht hinterherhungern? Wohl kaum! Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch mit all seinen Macken liebt? Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.

"Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich nicht für alles Verständnis aufbringen muss. Mach dich frei von Ansprüchen, die du hast, immer für alles Verständnis zu zeigen. Es ist ein Riesen-Missverständnis zu glauben, nur wenn dich die anderen lieben, kannst du dich selber lieben!" Constanze Lindner

Dienstag, 08.11.2022, 20 Uhr

Rathaussaal Porz (Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln (Eingang "Bildungszentrum")

Eintrittspreis: 12,50 € (VVK)

Tickets unter:

www.koelnticket.de

Informationen zur Veranstaltung unter:

www.rathaussaal-porz.de oder rathaussaal-porz@stadt-koeln.de oder 0221 221 97333


Constanze Lindner - Lesung bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Constanze Lindner - Lesung war vor 535 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an Constanze Lindner - Lesung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Constanze Lindner - Lesung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8377 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Kabarett zu finden sind. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Constanze Lindner - Lesung, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Constanze Lindner - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Constanze Lindner - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Constanze Lindner - Lesung" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von Stadt Köln - Bürgeramt Porz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Constanze Lindner - Lesung, Dienstag, 08. November 2022, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln)