Laden...

Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer

  • Datum: Montag, 05. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Charles Brauer ist einem breiten Publikum bekannt geworden durch seine Rolle als Hamburger Tatortkommissar in den Jahren 1986 bis 2001. Er und sein Partner Manfred Krug erhalten 2001 die Goldene Kamera. Im September 2004 erhält er den erstmals vergebenen Hörbuchpreis »Der Osterwold« vom Hörbuchverlag Hamburg. Nun geht er auf Lesereise und hat amüsante, kuriose, weihnachtliche Geschichten im Gepäck. Begleitet wird er dabei von Matthias Bätzel am Piano. Matthias Bätzel, einer der führenden Jazzpianisten Deutschlands und langjähriger, musikalischer Begleiter von Manfred Krug, lässt es sich nicht nehmen, auch in diesem Programm seine Vielseitigkeit zu Gehör zu bringen.
Wenn Charles Brauer liest, wird es für alle Besucher der Veranstaltung zu einem Erlebnis. Die Geschichten fesseln und machen Spaß, erst recht, wenn man sie so gut liest wie Charles Brauer.

Empfiehl Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Weihnachten - mit Charles Brauer, Montag, 05. Dezember 2022, Ernst-Deutsch-Theater