Laden...

800 Jahre Fischbach

  • Event teilen:

800 Jahre Fischbach
Hochgeladen von: Sportverein Fischbach 1959 e.V

Die Ortsgemeinde Fischbach (Kreis Kaiserslautern) feiert 2022 ihr 800 jähriges Jubiläum, nachdem dies im Vorjahr coronabedingt nicht möglich war. Nun 801 Jahre nach der ersten urkundlichen Erwähnung des Ortes Fischbach findet die große Sause auf dem Sportplatz im Klauserloch statt.
Samstags um 15:30 beginnt der Familiennachmittag mit buntem Rahmenprogramm, nach kurz gehaltenem offiziellen Programm beginnt gegen 16:00 Uhr das Kolping Blasorchester Erfenbach, um 20 Uhr beginnt die große Party mit der bekannten Band Magic. Eine weiteres Highlight erwartet die Fischbacher am späten Abend.
Sonntags beginnt es auf dem Sportplatz um 11:00 Uhr mit dem Bayerischen Frühschoppen mit der Blaskapelle Hochspeyer. Um 12:00 Uhr findet ein Ökumenischer Gottesdienst statt, anschließend wird der Tag weiter musikalisch durch die Blaskapelle Hochspeyer begleitet.
Die Versorgung der Festtage übernehmen der Sportverein Fischbach, der Förderverein SV Fischbach, der Förderverein der Kita Mäuseburg, die Landfrauen sowie externe Caterer.
Wir freuen uns auf unsere verspätete Jubiläumsfeier, kommt vorbei, bringt eure Freunde, Verwandte und Familie mit und feiert mit uns. Fischbach wird schließlich nur einmal 800 ????

Empfiehl 800 Jahre Fischbach, Sportplatz Klauserloch Fischbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 800 Jahre Fischbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 800 Jahre Fischbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "800 Jahre Fischbach" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von Sportverein Fischbach 1959 e.V im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

800 Jahre Fischbach, Samstag, 16. Juli 2022, Sportplatz Klauserloch Fischbach