Laden...

Mir han Huddel

  • Datum: Mittwoch, 15. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerplatz 1  66111 Saarbrücken

Mir han Huddel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 436 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 15.02.2023 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarbrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 294 in der Stadt Saarbrücken - Teil des Kreis Stadtverband Saarbrücken, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kabarett zu finden sind. Du kommst nicht aus Saarbrücken? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mir han Huddel" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mir han Huddel, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mir han Huddel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mir han Huddel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mir han Huddel" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mir han Huddel, Mittwoch, 15. Februar 2023, Großes Haus