Laden...

Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein!

Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein!
Hochgeladen von: eventim

DAS FALSCHE MUSS NICHT IMMER RICHTIG SEIN

Frank Lüdecke (Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis), einer der führenden politischen Kabarettisten in Deutschland (Scheibenwischer, Satiregipfel, Die Anstalt) ist nun seit 30 Jahren auf Tournee. Klüger ist er immer noch nicht. Geht die Welt unter oder nur die Demokratie? Gibt es ein Leben nach der Flugscham? Und wenn das Falsche nicht immer richtig ist ist das Richtige dann immer falsch?

Die Krise ist da. Aber sie ist auch eine Chance. Plötzlich ist eine Hotelfachfrau aus Brochterbek Bundesbildungsministerin. Da wäre es vielleicht besser, die Politiker einfach auszulosen. Aber was, wenn das Los nicht auf mich fällt, sondern auf meinen Nachbarn?

Grundeinkommen wäre auch gut. Dann hätten wir noch mehr Videoinstallationen und Modeblogger. Aber wollen wir das? Und mehr Toleranz wäre gut. Wenn nur die Leute nicht so dusselig wären! Da hilft vor allem mehr Bildung. Aber von wem werden wir die bekommen von Alexa oder von Anja Karliczek? Und jetzt fragen Sie bitte nicht, wer das ist!


Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! war vor 550 Tagen. In der Umgebung von der Location Alma Hoppes Lustspielhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jan
     

    Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, DAS FALSCHE MUSS NICHT IMMER RICHTIG SEIN Frank Lüdecke (Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis), einer der
  • Empfiehl Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein!, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein!" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein!, Montag, 24. Oktober 2022, Alma Hoppes Lustspielhaus