Laden...

Pünktchen un Anton

Pünktchen un Anton
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sinje Hasheider


Die Lebenswelten von Luise, genannt Pünktchen, und ihrem Freund Anton könnten unterschiedlicher kaum sein. Pünktchens Eltern sind wohlhabend, Antons Mutter weiß häufig nicht, wo sie das Geld für die nächste Mahlzeit hernehmen soll. Deshalb verkauft Anton jeden Abend auf der Brücke Schnürsenkel. Dort sehen sich die beiden oft, denn Pünktchen assistiert heimlich ihrem Kindermädchen Fräulein Andacht beim allabendlichen Streichholzverkauf. Aber plötzlich stellt Anton fest, dass Fräulein Andacht gar nichts Gutes im Schilde führt und schreitet ein.

Kästners Kinderbuch-Klassiker ist eine spannende Abenteuergeschichte über Mut, Solidarität und eine ganz besondere
Freundschaft.



Pünktchen un Anton bei popula: Am 08. Oktober 2022 angelegt, wurde Pünktchen un Anton in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 567 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ohnsorg-Theater im Bieberhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 08.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Pünktchen un Anton ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Party sind. Pünktchen un Anton erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Pünktchen un Anton derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pünktchen un Anton, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pünktchen un Anton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pünktchen un Anton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pünktchen un Anton" wurde am Samstag, 25. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pünktchen un Anton, Samstag, 08. Oktober 2022, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus