Laden...

Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide

Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sozialbehörde Hamburg

Bürgerhaus Bornheide



Auf dem Bürgerhausgelände findet das alljährliche Kulturfest statt - wie bereits im vergangenen Jahr als Teil des "Hamburger Tag der Familien". Unterschiedliche Institutionen aus dem Stadtteil laden zu verschiedensten Aktivitäten ein: Von Torwandschießen über Spiele für klein und groß bis hin zu sportlicher Betätigung ist vieles geboten. Auch ein Bühnenprogramm mit Musik und Tanzaufführungen wartet auf begeistertes Publikum. Für das leibliche Wohl sorgen das Café Osborn53 sowie weitere Essensstände auf dem Gelände.


Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide bei popula: Am 27.08.2022 wurde die Veranstaltung Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -608 Tage vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Bornheide" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 27.08.2022 statt. Ein Großteil der 22520 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Oper und Party. Diese Woche ist Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide, Bürgerhaus Bornheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide" wurde am Samstag, 25. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturfest im Bürgerhaus Bornheide, Samstag, 27. August 2022, Bürgerhaus Bornheide