Laden...

 

Kunst Gegen Bares

Kunst Gegen Bares
Hochgeladen von: eventim

Wie bei jeder klassischen offenen Bühnenshow gilt: Auftreten kann hier jeder. Und jeder kann machen, was er will - solange es dem Publikum nur gefällt! Denn am Ende der Show wirft genau dieses Publikum Geld in die Sparschweine der Künstler - und gibt somit sein Votum ab. Der Künstler mit dem meisten Geld wird zum Kapitalistenschwein des Monats gekürt - ein Titel von unschätzbarem Wert!

Die KGB ist Kapitalismus pur! Eine Show der Ehrlichkeit. Eine Show der Kommunikation. Aber auch der Gutmütigkeit. Eine einzigartige Symbiose aus Musik, Wort, Trash und Unvorhersehbarkeiten - Kunst halt! Durch den Abend führen zwei Rampensäue: Torsten Schlosser und Markus Steinacker.


Kunst Gegen Bares bei popula: Der Termin Kunst Gegen Bares fand schon vor 556 Tagen statt. Dienstag, den 18. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Kunst Gegen Bares. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leverkusen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kunst Gegen Bares zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kunst Gegen Bares, KAW - Kulturausbesserungswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst Gegen Bares als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst Gegen Bares zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunst Gegen Bares" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst Gegen Bares, Dienstag, 18. Oktober 2022, KAW - Kulturausbesserungswerk