Laden...

 

Die Gorillas - Thrill am Grill

  • Datum: Sonntag, 14. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • May-Ayim-Ufer 4  10999 Berlin

Die Gorillas - Thrill am Grill
Hochgeladen von: eventim

Ein fröhliches Gartenfest an einem schönen Sommerabend. Kühle Drinks, allerlei Gegrilltes, Freundinnen, Freunde, alte Bekannte und neue Gesichter. Aber nicht alle Gäste sind das, was sie zu sein scheinen. Und einer der Anwesenden hat ein dunkles Geheimnis. Welches? Das entscheidet Ihr.

Spieldauer ca. 2x45 Minuten mit Pause.


Die Gorillas - Thrill am Grill bei popula: Der Termin Die Gorillas - Thrill am Grill fand schon vor 621 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus Schatzinsel findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Gorillas - Thrill am Grill" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Die Gorillas - Thrill am Grill auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. 12662 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Die Gorillas - Thrill am Grill ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Musical umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Gorillas - Thrill am Grill, Circus Schatzinsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Gorillas - Thrill am Grill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Gorillas - Thrill am Grill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Gorillas - Thrill am Grill" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Gorillas - Thrill am Grill, Sonntag, 14. August 2022, Circus Schatzinsel