Laden...

 

Pure Desmond

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Pure Desmond
Hochgeladen von: eventim

Lorenz Hargassner (Saxophon), Johann Weiß (Gitarre), Christian Flohr (Bass), Sebastian Deufel (Drums)

pure desmond Auf den Sound-Spuren des Schöpfers von Take Five bewegt sich das gleichnamige Quartett, das für When Lights Are Low mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde. Der reine Desmond: Das ist entspannter Modern Cool Jazz im Geiste des legendären Alt-Saxophonisten Paul Desmond, der als Mitglied im Dave-Brubeck-Quartett bekannt wurde, als herausragender Komponist sowie Bandleader jedoch ein noch viel reicheres OEuvre geschaffen hat. Es ist ein Klang mit besonderer Sogwirkung, für den der Name Desmond steht: organisch fließend, ungeheuer konzentriert, voller melodischer Raffinesse. Cool gespielter Jazz in klaren Strukturen.


Pure Desmond bei popula: Die Veranstaltung Pure Desmond ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 497 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Gütersloh" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Pure Desmond ist in Gütersloh, eine Stadt im Kreis Gütersloh, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Pure Desmond stattfindet und Gütersloh ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh heraus. Diese Woche reicht es bei "Pure Desmond" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pure Desmond, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pure Desmond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pure Desmond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pure Desmond" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pure Desmond, Samstag, 17. Dezember 2022, Theater Gütersloh