Laden...

 

Wolfgang Moser - Miraculum

  • Datum: Mittwoch, 07. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Wolfgang Moser - Miraculum
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Moser
Miraculum - Ein Abend voll wundersamer Begegnungen

MIRACULUM ist seine persönliche Wunderkammer voller meisterhafter Zauberkunst und mirakulöser Ereignisse. Seine Show ist der Stoff, aus dem die Wunder sind.

... denn er täuscht nicht einfach nur, er verzaubert. Meister Magier Mosers Faszination für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts verleiht seiner Show ein ganz besonderes Flair.

Dieser Abend voll wundersamer Begebenheiten ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung. Das Unmögliche wird hier zur Normalität.

Mit vielen seiner Darbietungen war Wolfgang bereits zu Gast bei Fernsehsendungen auf der ganzen Welt. Von Fool us mit Penn und Teller bis zum Gewinn bei RTL im Showdown der weltbesten Magier mit den Ehrlich Brothers.

Erleben Sie seine moderne Magie im klassischen Stil mit Stil jetzt live und hautnah in der Hannover-Premiere seiner neuen Show MIRACULUM.


Wolfgang Moser - Miraculum bei popula: Die Veranstaltung Wolfgang Moser - Miraculum ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 506 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Aegi? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 1120 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Musicals, ist Wolfgang Moser - Miraculum am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Dezember 22 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wolfgang Moser - Miraculum und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wolfgang Moser - Miraculum, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Moser - Miraculum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Moser - Miraculum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Moser - Miraculum" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Moser - Miraculum, Mittwoch, 07. Dezember 2022, Theater am Aegi