Laden...

Fantasyfestival im Zauberwald

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Fantasyfestival im Zauberwald
Hochgeladen von: eventim

Herzlich Willkommen im Zauberwald
Begleite uns beim Fantasy- und Mittelaltermarkt im Rhododendronpark Hobbie in fantastische Zeiten und Welten und erlebe Deine Träume...

...Reise ins Mittelalter...
Edle Ritter hoch zu Ross treten im Ritterturnier oder beim Schwertkampf mutig gegeneinander an. Ein großes Spektakel, das von allerlei Lagern und Händlern, die ihre Waren und Dienste darbieten umsäumt wird. Spielleute, Gaukler, Akrobaten und Feuerkünstler sorgen dabei mit ihren Auftritten für Kurzweil.

...Reise nach Mittelerde...
erlebe Hobbits, Elben, Orks und Trolle in der Welt des Herrn der Ringe...

...oder Hogwards, die Schule der Zauberer.

Aber Vorsicht!
Piraten und Freibeuter lauern überall.

.Reise in die viktorianische Zeit...
Phantastische Erfindungen a la Steampunk erwarten Dich im wahrsten Sinne mit Volldampf.

...und plötzlich bist Du im Jurassic Park...
Du wirst von gefräßigen Raptoren und Dinosauriern gejagt.

...oder das Ende aller Zeiten ist gekommen...
und Du bist dabei, wie Mad Max überlebt.

...möge die Macht mit Dir sein...
die imperialen Truppen um Darth Vader treten gegen die mutigen Jedi-Ritter zum letzten Gefecht an.

Kurz gesagt: der Fantasy- und Mittelaltermarkt im Zauberwald ist ein Erlebnis für die ganze Familie.
Es gibt es keine Konventionen, kein richtig oder falsch, keine Schranken in Denken oder Tun.
Der Spaß steht im Vordergrund, immer mit Liebe und Herzlichkeit.


Fantasyfestival im Zauberwald bei popula: Vor 622 Tagen war Fantasyfestival im Zauberwald, eine Veranstaltung aus der Kategorie Festivals. In der Umgebung von der Location Rhododendronpark Hobbie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Fantasyfestival im Zauberwald erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Westerstede vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fantasyfestival im Zauberwald in Westerstede Kreis Ammerland fand am Samstag, den 13.08.2022 statt. Diese Woche ist Fantasyfestival im Zauberwald auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Westerstede. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fantasyfestival im Zauberwald, Rhododendronpark Hobbie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasyfestival im Zauberwald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasyfestival im Zauberwald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantasyfestival im Zauberwald" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasyfestival im Zauberwald, Samstag, 13. August 2022, Rhododendronpark Hobbie