Laden...

Mousse T

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2022 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mousse T
Hochgeladen von: eventim

MOUSSE T. ist Produzent, Songwriter, betreibt sein eigenes Label Peppermint Jam Records und liefert seit seinem ersten Smash-hit Horny einfach kontinuierlich ab. ob mit Größen wie Quincy Jones, Michael Jackson, Tom Jones und Randy Crawford oder solo: Genre Überschreitungen stehen an der Tagesordnung. Gekonnt und stilsicher wie eh und je übernimmt der Hannoveraner mit einem Mix aus Soul, Jazz, Funk und Disco auch endlich wieder die Decks unter der Reeperbahn. Groove Approved!


Mousse T bei popula: Der Eintrag "Mousse T" existiert seit Samstag, dem 09. Juli 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mojo Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Mousse T keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Mousse T ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22103 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musicals und Flohmarkt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mousse T" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mousse T, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mousse T als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mousse T zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mousse T" wurde am Dienstag, 14. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mousse T, Samstag, 09. Juli 2022, Mojo Hamburg