Laden...

Sintflut

  • Datum: Mittwoch, 17. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sintflut
Hochgeladen von: eventim

Seit 37 Tagen tobt die Sintflut, doch die verträumte Biologielehrerin Wilma Wutz lebt in ihren eigenen vier Wänden weiter, als sei nichts geschehen. Doch wer ist eigentlich für diese Katastrophe verantwortlich? Wilma geht der Sache auf den Grund und landet sogar beim Allerhöchsten in der Telefonleitung, um sich zu beschweren. Wird es Wilma Wutz schaffen, die Welt vor ihrem Untergang zu retten?

Empfiehl Sintflut, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sintflut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sintflut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sintflut" wurde am Dienstag, 14. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sintflut, Mittwoch, 17. August 2022, Galli Theater