Laden...

 

War Against War!

  • Datum: Samstag, 19. November 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Frank-Zappa-Strasse 19-20  12681 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

War Against War!
Hochgeladen von: eventim

10 JAHRE ASGAARDIAN EVENTS PRÄSENTIERT:

VARG - Melodic Death Pagan Metal

ELLENDE - Atmospheric Black Metal

AGRYPNIE - Post Black Metal

KANONENFIEBER - Blackened Death Metal (Record release)

DCEMBRE NOIR - Death Foom Metal

WALDGEFLÜSTER - Black Metal

CN BARDD - Atmospheric Black Metal (Devoured by the Oak set)

FIRTAN - Black Metal (presenting their newest album)

EDEN WEINT IM GRAB - Old School Set

PRAISE THE PLAGUE - Blackened DoomSludge

Einlass: 14:00 - Beginn: 14:20
ORWOhaus Halle - Frank-Zappa-Straße 19 - 12681 Berlin, Germany
Inklusive Essensstand und Streetfood.

Disclaimer:
Die Veranstaltung & dessen Name hat nichts mit der aktuellen Situation in der Ukraine zu tun und hat keinen politischen Background. Wir arbeiten bereits seit Januar 2022 an dieser Show, der Name ist eher von Ernst Friedrichs Buch Krieg dem Kriege inspiriert worden. Asgaardian Events positioniert sich gegen Krieg auf der ganzen Welt, nicht nur in bestimmten Regionen.


War Against War! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin War Against War! ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ORWOhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 19. November 2022 begann die Veranstaltung War Against War!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. War Against War! ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. War Against War! gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl War Against War!, ORWOhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere War Against War! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest War Against War! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "War Against War!" wurde am Dienstag, 14. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

War Against War!, Samstag, 19. November 2022, ORWOhaus