Laden...

Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter Koch Str. 38 67435 Neustadt an der Weinstraße

Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024
Hochgeladen von: Michael Löhlein Trainings GmbH
Quelle: Pfalz NLP Academy

Intensive Selbsterfahrung mit Ramona Hoffmann und Michael Löhlein

Dieses Seminar ist eine Einladung an all diejenigen, die im Bereich ihrer Selbstentfaltung ein Stück des Weges gemeinsam mit uns gehen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse zur Teilnahme nötig.

Das Seminar ermöglicht uns tiefe Einsichten durch erweiterte Bewusstseinszustände und aufmerksame Achtsamkeit.

Körperliche Bewusstheit, emotionale Ausgeglichenheit, geistige Klarheit und Präsenz gelingen mehr und mehr durch die umfassende Integration von Schattenanteilen, Blockaden und Ängsten, sowie durch die innere (Wieder-) Anbindung an das Größere.

Der Prozess fördert unsere persönliche Entwicklung, Integrität und Transformation unseres Selbst hin zu einem authentischen und verbunden Selbstausdruck. Durch den Erkenntnisgewinn und die integrative Arbeit gelingt es uns auch oft ganz schlicht gemeinsam zu mehr Liebe, Mitgefühl und Klarheit aus uns heraus in unserem Umfeld beizutragen.

Das zentrale Kernstück der Seminars ist das Holotrope Atmen nach Stanislav Grof. Die persönlichen Erfahrungen werden z.B. über malen festgehalten und in Klein- und Großgruppen Reflektionen integrativ aufgearbeitet.

Eine normale körperliche und psychische Belastbarkeit und ein Mindestalter von 23 Jahren sind für dieses Seminar Voraussetzung.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie gerne auf unserer homepage.

Oder kontaktieren Sie uns:

info@pfalz-nlp.de

06321-9375751

Herzliche Grüße

Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

Empfiehl Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024, Mandelblütenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024" wurde am Sonntag, 12. Juni 2022 von Michael Löhlein Trainings GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen Mai 2024, Samstag, 18. Mai 2024, Mandelblütenhof