Laden...

Allein mit Guarneri del Gesù

  • Datum: Mittwoch, 22. Juni 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleiner Kielort 3-5 20144 Hamburg
  • Webseite: tonali.de
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Allein mit Guarneri del Gesù
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Peter Adamik / Berlin

Das GVL-Stipendienprogramm im Rahmen von NEUSTART KULTUR hat Oscar Bohórquez bei seinem Kompositionsprojekt maßgeblich unterstützt welches zu seiner neuen Komposition einer fünfsätzigen Solo Sonate für Violine geführt hat.

Die Uraufführung hat bereits am 15.05.2022 um 16h00 in der Kirche in Kagel (Gemeinde Grünheide) nahe Berlin stattgefunden. Im TONALi SAAL kommt diese Solosonate zum zweiten Mal zur öffentlichen Aufführung.

Abgerundet wird das Programm mit Werken von Paganini und Piazzolla.

Zum einen hat Bohórquez bereits die Paganini Capricen und zum anderen ein Piazzolla Album aufgenommen, letzteres in Zusammenarbeit mit Gustavo Beytelmann, einst Piazzolla’s Pianist in der Tournee von 1977.

Dazu noch einige lateinamerikanische und spanische Überraschungen. Die Guarneri del Gesù Violine aus dem Jahre 1729 kommt erst seit letztem Jahr zur öffentlichen Aufführung. Sie war Jahrzehntelang unbespielt, ihre Vorgeschichte ist unbekannt, und sie wurde erst vor 2 Jahren als eine authentische Guarneri del Gesù in London identifiziert.


Allein mit Guarneri del Gesù bei popula: Allein mit Guarneri del Gesù ist vorüber - und das seit 674 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von TONALi Saal. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Allein mit Guarneri del Gesù derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 22529 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Allein mit Guarneri del Gesù ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Oper umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Allein mit Guarneri del Gesù, TONALi Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allein mit Guarneri del Gesù als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Allein mit Guarneri del Gesù zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Allein mit Guarneri del Gesù" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Allein mit Guarneri del Gesù, Mittwoch, 22. Juni 2022, TONALi Saal